unsere projekte und impressionen

die küche ist lebensmittelpunkt und spiegelt individuelle lebensart wieder. sie ist mittelpunkt, treffpunkt… hier verbringt man zeit miteinander. die besten gespräche finden hier statt, hier werden hausaufgaben gemacht, gekocht, gekleckert, gelacht, gestritten und versöhnt… hier wird gelebt. die küche ist der mittelpunkt des täglichen lebens und sollte daher nicht nur funktionell sondern ebenso formvollendet und hochwertig sein.

die hier präsentierten küchen und raumkonzepte sind von uns individuell entworfen und erstellt.
unsere projekte reichen von kassel bis nach san francisco.
lassen sie sich gerne inspirieren und machen sie sich ein bild von unserer arbeit.

» ruhige schönheit voll
ästhetischer details «

konzipiert als eleganter abschluss eines offnen wohnraums, überzeugt diese küche mit vielen funktionalen lösungenund schönen details.
so ist die küchenzeile mit dem symmetrisch angeordneten geräteband und dem ruhigen fugenspiegel nicht nur deshalb ästhetisch und unaufgeregt, weil ein warmer greigeton gewählt wurde, sondern auch, weil die fläche bündig mit den wänden abschließt.

das sagen unsere kunden

»Wunderbare Beratung, sehr schöne Küche sowie eine wundervolle Steinarbeitsplatte geliefert und montiert. Man merkt absolut die Qualität des Hauses sowie die Montage mit eigenen Mitarbeitern. Hat schon was!! Wunderbar, Danke!!!«

Dominik K.

»Wir haben uns für eine Bax Küche aus dem Hause Winter Ende letzten Jahres entschieden. Service, Beratung, Küche – alles top. Aufgebaut wurde das gute Stück von 2 hauseigenen Monteuren, welche nicht nur super freundlich waren sondern zudem auch klasse Arbeit geleistet haben. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Küche und würden dieses Haus jederzeit weiterempfehlen.«

Stefanie R.

»Unsere dritten Küche vom Küchenhaus Winter wird gerade eingeräumt gute Beratung und Service und die paar Kleinigkeiten werden sicher auch bald behoben. Unsere Empfehlung für eine gute Küche ist die Firma Winter.«

Helga S.

»Einfach überglücklich mit unserer neuen Küche. Die Beratung war einfach unglaublich und auch nochmal ein großes Dankeschön an. Vielen Dank an alle Mitwirkenden von Küchen Haus Winter für ihren Einsatz.
Sehr Empfehlenswert!
​.«

E. Koch

küchen im jahr

jahre erfahrung

vollendete küchen